Security

„Wo Sicherheit zuhause ist“ auf der SicherheitsExpo 2021

27.04.2021 - Evva ist von 24.-25. November mit dem Motto „Wo Sicherheit zuhause ist“ auf der SicherheitsExpo in München. Dort findet auch die Premiere für das neue mechanische Zutrittssystem aus dem Hause Evva statt.

München ist von 24.-25. November nicht nur wiederholt Plattform der wichtigsten Sicherheitsfachmesse im Süddeutschen Raum, sondern auch Schauplatz für die Premiere des neuen mechanischen Zutrittssystems aus dem Hause Evva.

So erleben auf der bereits zum 18. Mal stattfindenden SicherheitsExpo Fachpublikum und interessierte Besucherinnen und Besucher die neuesten Trends der Sicherheitstechnik. „Die Messe ist für Evva eine exzellente Plattform zur Präsentation unserer Neuheiten“, erklärt Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement Evva. Sie bietet zahlreiche Möglichkeiten interessante Fachgespräche zu führen. Auf dem Evva-Messestand D10 in Halle 3 können neben dem neuen mechanischen Zutrittssystem weitere Neuheiten und Updates von EVVA gleich ausprobiert werden.

Ralf Reiners, Geschäftsführer der Evva Sicherheitstechnik GmbH in Deutschland ist überzeugt, dass die SicherheitsExpo einen sehr guten Austausch mit Kunden und Evva-Partnern fördert: „Die SicherheitsExpo ist ein Garant für hochqualitatives Netzwerken und Fachgespräche auf Spitzenniveau. Sie ist auch zu Corona-Zeiten eine sichere Umgebung, um sich über die neuesten Entwicklungen am Sicherheitsmarkt live und persönlich zu informieren. Wir sind auch sehr gespannt auf das Feedback unserer Partner zu unseren Neuheiten.“

All das, und viele gute Fachgespräche, finden Besucherinnen und Besucher auf dem Evva-Messestand in Halle 3, Stand D10. Die Evva-Experten freuen sich auf eine erfolgreiche und gut besuchte Messe.

Im Rahmen des Vortragsprogramms der SicherheitsExpo findet am Mittwoch, 24. November 2021, 14:00-14:30 Uhr, FORUM 1 ein Vortrag von Evva mit dem Thema "Von der Schließanlage zum Zutrittssystem" statt.

Contact

Evva Sicherheitstechnik GmbH

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Germany

+49 2151 37 36-0
+49 2151 37 36-5635